Sommerfest 2019-Weltreise

Sommerfest 2019-Weltreise
Sommerfest 2019-Weltreise
Sommerfest 2019-Weltreise
Sommerfest 2019-Weltreise

Die Weltreise beginnt im A-Hof!

Am 24.07. war es wieder soweit- das Sommerfest war ein Sommerfest wie man es sich nur wünschen konnte. Bei sommerlichen Temperaturen und Ferien in greifbarer Nähe, lag das Thema des diesjährigen Sommerfestes nahe: Weltreise! Die 5.Klässler haben mit Unterstützung Ihrer Eltern den Pausenhof in ein Ferienparadies verwandelt - Die Speisen kamen schier von überall und strategisch essen war bei der Riesenauswahl an Leckereien angesagt. Auch wir vom Elternbeirat haben wieder unsere Grillstationen angeschmissen. Dabei gab es neben Grillfleisch, Würstln und Grillkäse auch vegan zubereitete Maiskolben - alles plastikfrei auf Palmblattgeschirr serviert.

Punkt 16 Uhr! Wir sind bereit! Das gesamte Team ist für den Ansturm bestens gerüstet!

Gebräunt und gegrillt wurde alles was sich so gehört : Grillwurstsemmel, Grillfleischsemmel, Grillkäse, Veggieburger und gegrillte Maiskolben.

Fleisch gehört in Männer-Obhut? Die vier vom Grill (von li.) Michael Albert-Kopf, Holger Harzig, Thomas Tramp und Christian Stöbel jedenfalls haben's im Griff.

Männer können auch Veggie beweist Franz Röckl, der den richtigen Farbton des Grillkäses auf die Sekunde getimed hat.

Non-Stop-Spaß an der Aktionsfläche hatten die Damen vom Grill-hier mit Kristin Winkelbach und Iris Huber

Auf ein baldiges Wiedersehen beim nächsten Sommerfest! Wir freuen uns schon darauf!

Ihr Elternbeirat!