Sommerfest des IGG 2018

Sommerfest des IGG 2018
Sommerfest des IGG 2018
Sommerfest des IGG 2018
Sommerfest des IGG 2018

Strandparty im A-Hof!

Die 5.Klässler haben das alljährlich stattfinde Sommerfest am IGG in eine große Strandparty verwandelt. Frei nach diesem Motto haben sich Schüler und Eltern wieder voll in Zeug gelegt und strandmäßig gekocht, gebacken und natürlich dekoriert.
Ab 16 Uhr haben wir vom Elternbeirat dann für sommerliche Temperaturen gesorgt und die Groß-Grillstation angeworfen.

Das Team stellt sich auf

Gebräunt und gegrillt wurde alles was sich so gehört - sowohl für Steinzeiter, als auch Vegetarier: Grillwurstsemmel, Grillfleischsemmel, Burger XXL, Grillkäse, Veggieburger und gegrillte Maiskolben.

Da blieben fast keine Wünsche offen.

Fast - denn die Nachfrage nach Grillkäse hat uns beinahe an den Rand unserer Kapazitäten getrieben. Für diesen Sommer legen wir defintiv mehr Grillkäse auf den Rost! Versprochen!
Auf ein baldiges Wiedersehen beim nächsten Sommerfest! Wir freuen uns schon darauf!

Ihr Elternbeirat!